Anime RPG World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime RPG World

Hier könnt ihr eure freie Fantasie raus lassen und schreibt eure eigene Rpgs.Welches Anime ist egal
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
Neueste Themen
» Never being Love You <3 [2er RPG mit Franzi]
Der Campausflug [BesprechungsThema] EmptySa Aug 11, 2012 5:27 pm von KeksGirl

» Never being Love You <3 [2er RPG]
Der Campausflug [BesprechungsThema] EmptyDo Aug 09, 2012 10:05 pm von KeksGirl

» Der Campausflug
Der Campausflug [BesprechungsThema] EmptyMo Aug 06, 2012 7:41 pm von Kiba

» Spiel ein Spiel xD
Der Campausflug [BesprechungsThema] EmptyDo Aug 02, 2012 2:40 am von KeksGirl

» hallo ich bin Amu-chan ( deni)
Der Campausflug [BesprechungsThema] EmptySo Jul 29, 2012 4:52 pm von KeksGirl

» Der Campausflug [BesprechungsThema]
Der Campausflug [BesprechungsThema] EmptySo Jul 29, 2012 4:42 pm von KeksGirl

» The Wolfs Way [2er RPG mit Kiba ^^]
Der Campausflug [BesprechungsThema] EmptySo Jul 29, 2012 4:22 pm von Kiba

» The Wolfs Way [2er RPG mit Kiba ^^]
Der Campausflug [BesprechungsThema] EmptySo Jul 29, 2012 2:46 pm von LunaMu

» 24 hours [2er RPG mit Deni-chan]
Der Campausflug [BesprechungsThema] EmptySo Jul 29, 2012 8:56 am von LunaMu

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Partner
free forum


 

 Der Campausflug [BesprechungsThema]

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
LunaMu
Admin
LunaMu


Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 15.07.12
Alter : 29
Ort : Im Land unserer Träume ~

Der Campausflug [BesprechungsThema] Empty
BeitragThema: Der Campausflug [BesprechungsThema]   Der Campausflug [BesprechungsThema] EmptySa Jul 28, 2012 9:59 am

Wenn es ums Camp-RPG geht,ihr Anregungen oder so habt,schreibt es hier rein.
Nach oben Nach unten
LunaMu
Admin
LunaMu


Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 15.07.12
Alter : 29
Ort : Im Land unserer Träume ~

Der Campausflug [BesprechungsThema] Empty
BeitragThema: Re: Der Campausflug [BesprechungsThema]   Der Campausflug [BesprechungsThema] EmptySa Jul 28, 2012 10:02 am

Sooo meine erste "Anregung" ist,das ihr,wenn die meisten auf Arbeit,Schule etc. zu viel schreibt.Ich bin die nächstn 2 Wochen im Praktikum,und kann dem nach auch erst gegen um 4 on kommen.Da Ferien sind,kann ich mir denken das die meisten,fast den ganzen Tag on sind.Trotzdem möchte ich euch bitten,das ihr nicht so viel schreibt.Und wenn doch,dann schreibt ihr halt in das Thema,eine kurze zsmfassung was eben passiert ist.!Wäre sehr nett,da ich auch,vlt,ab dem 10ten 8 fast eine Woche nicht da bin,da ich Urlaub habe und meinen Lappi nicht mitnehmen werde
Nach oben Nach unten
Kiba

Kiba


Anzahl der Beiträge : 640
Anmeldedatum : 18.07.12
Alter : 26
Ort : Leer(Niedersachsen/Ostfriesland)

Der Campausflug [BesprechungsThema] Empty
BeitragThema: Re: Der Campausflug [BesprechungsThema]   Der Campausflug [BesprechungsThema] EmptySa Jul 28, 2012 10:07 am

Luna nun fühl ich mich gemobbt -.- ich achtet da jetzt drauf jetzt z.B schreibe ich uach nicht mehr was soll ich bitte machen gar nciht mehr schreiben langsam nervt es mich ganz er. schreibe ich gerade ma 5 antworten merkter ihr meine fresse ehy langsma reicht es auch wenn ma dann ma bedenkt das ich ma 6 seiten geschrieben habe also... -.- Mad
Nach oben Nach unten
LunaMu
Admin
LunaMu


Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 15.07.12
Alter : 29
Ort : Im Land unserer Träume ~

Der Campausflug [BesprechungsThema] Empty
BeitragThema: Re: Der Campausflug [BesprechungsThema]   Der Campausflug [BesprechungsThema] EmptySa Jul 28, 2012 10:10 am

Das meine ich ja nicht.Letztens haben wir viel,sehr viel,geschrieben,worauf sich Admin Franzi beschwert hat.Wenn ich dann fast ne Woche nicht da bin,wie siehts dann aus??Muss ich dann 100 seiten nach lesen??
Nach oben Nach unten
Kiba

Kiba


Anzahl der Beiträge : 640
Anmeldedatum : 18.07.12
Alter : 26
Ort : Leer(Niedersachsen/Ostfriesland)

Der Campausflug [BesprechungsThema] Empty
BeitragThema: Re: Der Campausflug [BesprechungsThema]   Der Campausflug [BesprechungsThema] EmptySa Jul 28, 2012 10:14 am

So schlimm wird es nciht werden mein gott nochma und franzi aht sich bescwhert ja schön ich habe mcih gebessert und man nichts besseres zu tun als zu merkern oder wie machen wir das ma ganz einfach ich belasse es jetzt immer bei 1 abntwort dann muss jemand anders schreiben

also ich schreibe du antwortest dann muss jemand anders schreiben bevor ich wieder antworte fertig
Nach oben Nach unten
LunaMu
Admin
LunaMu


Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 15.07.12
Alter : 29
Ort : Im Land unserer Träume ~

Der Campausflug [BesprechungsThema] Empty
BeitragThema: Re: Der Campausflug [BesprechungsThema]   Der Campausflug [BesprechungsThema] EmptySa Jul 28, 2012 10:17 am

Habe ich nicht gesagt.Außerdem meckere ich nicht.Ich habe ledeglich gesagt,das ich erst um 4 heime bin und ihr dann bitte nicht soviel schreiben sollt.Ihr könnt gerne schreiben,dann macht aber bitte ne ZSMfassung hier rein,wenn ihr off geht.Wird ja wohl nicht so schwer sein oder?
Nach oben Nach unten
Kiba

Kiba


Anzahl der Beiträge : 640
Anmeldedatum : 18.07.12
Alter : 26
Ort : Leer(Niedersachsen/Ostfriesland)

Der Campausflug [BesprechungsThema] Empty
BeitragThema: Re: Der Campausflug [BesprechungsThema]   Der Campausflug [BesprechungsThema] EmptySa Jul 28, 2012 10:21 am

Ich bin nciht emhr dei erpson die soviels chreibt also
ne zsmfassung kannst bekommen von mir aus
Nach oben Nach unten
LunaMu
Admin
LunaMu


Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 15.07.12
Alter : 29
Ort : Im Land unserer Träume ~

Der Campausflug [BesprechungsThema] Empty
BeitragThema: Re: Der Campausflug [BesprechungsThema]   Der Campausflug [BesprechungsThema] EmptySa Jul 28, 2012 10:27 am

Gott.Chill mal.Ich habe ledeglich gesagt,was mich stört.Ich will hier kein Streit,wegen so ner Kinderkacke
Nach oben Nach unten
Kiba

Kiba


Anzahl der Beiträge : 640
Anmeldedatum : 18.07.12
Alter : 26
Ort : Leer(Niedersachsen/Ostfriesland)

Der Campausflug [BesprechungsThema] Empty
BeitragThema: Re: Der Campausflug [BesprechungsThema]   Der Campausflug [BesprechungsThema] EmptySa Jul 28, 2012 10:29 am

is aber etwas scheiße wenn das so rüber kommt als were nur eine person drans chuldet
Nach oben Nach unten
LunaMu
Admin
LunaMu


Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 15.07.12
Alter : 29
Ort : Im Land unserer Träume ~

Der Campausflug [BesprechungsThema] Empty
BeitragThema: Re: Der Campausflug [BesprechungsThema]   Der Campausflug [BesprechungsThema] EmptySa Jul 28, 2012 10:33 am

Ich hab geschrieben "Ihr" nicht "Du":Wenn du daran schuld wärst,hätte ich es ja geschrieben oder??
Nach oben Nach unten
Kiba

Kiba


Anzahl der Beiträge : 640
Anmeldedatum : 18.07.12
Alter : 26
Ort : Leer(Niedersachsen/Ostfriesland)

Der Campausflug [BesprechungsThema] Empty
BeitragThema: Re: Der Campausflug [BesprechungsThema]   Der Campausflug [BesprechungsThema] EmptySa Jul 28, 2012 10:38 am

ja is aj gut
Nach oben Nach unten
LunaMu
Admin
LunaMu


Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 15.07.12
Alter : 29
Ort : Im Land unserer Träume ~

Der Campausflug [BesprechungsThema] Empty
BeitragThema: Re: Der Campausflug [BesprechungsThema]   Der Campausflug [BesprechungsThema] EmptySa Jul 28, 2012 10:39 am

Ich sage es nur.
Nach oben Nach unten
Kiba

Kiba


Anzahl der Beiträge : 640
Anmeldedatum : 18.07.12
Alter : 26
Ort : Leer(Niedersachsen/Ostfriesland)

Der Campausflug [BesprechungsThema] Empty
BeitragThema: Re: Der Campausflug [BesprechungsThema]   Der Campausflug [BesprechungsThema] EmptySa Jul 28, 2012 10:55 am

is ja nciht schlimm ^^
Nach oben Nach unten
KeksGirl
Admin
KeksGirl


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 13.07.12
Alter : 25
Ort : da wo du nicht bist xD

Der Campausflug [BesprechungsThema] Empty
BeitragThema: Re: Der Campausflug [BesprechungsThema]   Der Campausflug [BesprechungsThema] EmptySo Jul 29, 2012 3:24 am

i habe euch auch gesagt das ihr nicht so viel schreiben sollt tun tut ihr es aber aber wenn einer von euch es sagt wird gleich drauf reagiert...ich habe kaum zeit ja ich weis ich habe es nicht gesagt tut mir auch leid...aber ich finde das schon scheiße on euch ihr schreibt so oft als währt ihr die wichtigern und die anderen nur neben sache das tut weh =( das sollte eine ordetliche geschichte werden und kein durchgemixtes etwas das tut sau weh ich heule schon wo ich das hier schreibe wirklich....i bitte euch nich so viel zu schreiben...ich komme on und sehe aha 2-4 seiten wurden geschrieben und ich komme da nicht hinter her was soll das, das ist keine ordentliche geschichte =( wirklich das tut weh =(( scheiße ich heule richtig aber richtig
....das ist wirklich hier so als verarsche was ihr macht...auf euch muss man ja hören..was andere für bitten haben ist total egal!!! >_< was soll das???hm???!!! das ist doch nix hier....echt ich glaube auch das sich andere wie Saiory meiner meinung ist!!! genauso wie FLo!!!
Nach oben Nach unten
https://anime-rpgworld.forumieren.com
Kiba

Kiba


Anzahl der Beiträge : 640
Anmeldedatum : 18.07.12
Alter : 26
Ort : Leer(Niedersachsen/Ostfriesland)

Der Campausflug [BesprechungsThema] Empty
BeitragThema: Re: Der Campausflug [BesprechungsThema]   Der Campausflug [BesprechungsThema] EmptySo Jul 29, 2012 7:06 am

ich pass doch meine fresse noch eins
Nach oben Nach unten
LunaMu
Admin
LunaMu


Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 15.07.12
Alter : 29
Ort : Im Land unserer Träume ~

Der Campausflug [BesprechungsThema] Empty
BeitragThema: Re: Der Campausflug [BesprechungsThema]   Der Campausflug [BesprechungsThema] EmptySo Jul 29, 2012 8:45 am

Deswegen sollen sie ja auch,wenn sie so viel schreiben,ne kurze zsm fassung machen,damit wir wenigstens ungefähr wissen,was passiert ist.
Nach oben Nach unten
Kiba

Kiba


Anzahl der Beiträge : 640
Anmeldedatum : 18.07.12
Alter : 26
Ort : Leer(Niedersachsen/Ostfriesland)

Der Campausflug [BesprechungsThema] Empty
BeitragThema: Re: Der Campausflug [BesprechungsThema]   Der Campausflug [BesprechungsThema] EmptySo Jul 29, 2012 9:23 am

wir mache später ne regel wie viele seiten geschrieben werden und falls es doch emhr sein sollte wegen andern gründ z.B luna muss pardikum wird dann eine zsmf assung gemacht dann muss keienr mehr streiten
Nach oben Nach unten
LunaMu
Admin
LunaMu


Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 15.07.12
Alter : 29
Ort : Im Land unserer Träume ~

Der Campausflug [BesprechungsThema] Empty
BeitragThema: Re: Der Campausflug [BesprechungsThema]   Der Campausflug [BesprechungsThema] EmptySo Jul 29, 2012 9:27 am

Genau.Und in der knappen Woche,bitte ich einfach drum,das ihr mir da ne zsmfassung hier rein schreibt,weil sonst komme ich gar net mehr mit q.q
Nach oben Nach unten
Kiba

Kiba


Anzahl der Beiträge : 640
Anmeldedatum : 18.07.12
Alter : 26
Ort : Leer(Niedersachsen/Ostfriesland)

Der Campausflug [BesprechungsThema] Empty
BeitragThema: Re: Der Campausflug [BesprechungsThema]   Der Campausflug [BesprechungsThema] EmptySo Jul 29, 2012 10:02 am

machen wir Smile
Nach oben Nach unten
LunaMu
Admin
LunaMu


Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 15.07.12
Alter : 29
Ort : Im Land unserer Träume ~

Der Campausflug [BesprechungsThema] Empty
BeitragThema: Re: Der Campausflug [BesprechungsThema]   Der Campausflug [BesprechungsThema] EmptySo Jul 29, 2012 11:49 am

Aber sehr ausführlich!
Nach oben Nach unten
Kiba

Kiba


Anzahl der Beiträge : 640
Anmeldedatum : 18.07.12
Alter : 26
Ort : Leer(Niedersachsen/Ostfriesland)

Der Campausflug [BesprechungsThema] Empty
BeitragThema: Re: Der Campausflug [BesprechungsThema]   Der Campausflug [BesprechungsThema] EmptySo Jul 29, 2012 11:50 am

ja bekommst ne aufsatz Very Happy wo jeder karter genau beschriben wird sogar mit inhaltsverzeichnis zum schnell finden und immer wieder anchlesen x'D
Nach oben Nach unten
LunaMu
Admin
LunaMu


Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 15.07.12
Alter : 29
Ort : Im Land unserer Träume ~

Der Campausflug [BesprechungsThema] Empty
BeitragThema: Re: Der Campausflug [BesprechungsThema]   Der Campausflug [BesprechungsThema] EmptySo Jul 29, 2012 12:03 pm

Genau so muss es sein!
Nach oben Nach unten
KeksGirl
Admin
KeksGirl


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 13.07.12
Alter : 25
Ort : da wo du nicht bist xD

Der Campausflug [BesprechungsThema] Empty
BeitragThema: Re: Der Campausflug [BesprechungsThema]   Der Campausflug [BesprechungsThema] EmptySo Jul 29, 2012 4:42 pm

jja ok =)
Nach oben Nach unten
https://anime-rpgworld.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Der Campausflug [BesprechungsThema] Empty
BeitragThema: Re: Der Campausflug [BesprechungsThema]   Der Campausflug [BesprechungsThema] Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Campausflug [BesprechungsThema]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Campausflug
» Zimmereinteilung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime RPG World :: Plauderecke :: Cafeteria-
Gehe zu: